Laden...

GRILL INN

Waltherstraße 49 - 51, 51069 Köln

  • Eingetragen von:Goldesel Agentur GmbH
GRILL INN
Hochgeladen von: Goldesel Agentur GmbH
Quelle: GRILL INN

GRILL INN

Hipp, gemütlich, außergewöhnlich und industriell - wir haben eine coole Eventlocation für Dich. Die helle und großzügige Location ist mit ihren liebevollen Details geradezu geschaffen für Firmenjubiläen, Partys, Workshops oder auch Hochzeiten. Das
Grill Inn befindet sich auf historischem Industriegrund im LeskanPark im Kölner Nord-Osten.


GRILL INN bei popula: Der Veranstaltungsort "GRILL INN" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 10. April angelegt. Derzeit findest du 7525 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "GRILL INN" sind Holweide, Himmel un Äad Café, Club Volta. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 69 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location GRILL INN. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl GRILL INN, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere GRILL INN als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "GRILL INN" wurde am Dienstag, 10. April 2018 von Goldesel Agentur GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

GRILL INN auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "GRILL INN". Jetzt Design anpassen und einbinden

GRILL INN in Köln

Ein Kalender für deine Webseite