Laden...

Lindenthaler Salzgrotte

Lindenthalgürtel 36, 50935 Köln

  • Eingetragen von:Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Lindenthaler Salzgrotte bei popula: Die Location "Lindenthaler Salzgrotte" in Köln wurde am Samstag, 06. Januar 2018 eingetragen. Aktuell sind 7521 Veranstaltungsorte in Köln eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Lindenthaler Salzgrotte" sind Alter Haupteingang Melaten, Aachener Str., gegenüber Nr. 249, Beethovenpark, Stadtwald. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Lindenthaler Salzgrotte oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 13
    Dez
     
    Lesung in der Salzgrotte

    19:00 Uhr, Bei einem Klima wie am Meer liest die Autorin Elvira Santos weihnachtliche Passagen aus ihrem autobiografischen Debütroman
  • Empfiehl Lindenthaler Salzgrotte, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lindenthaler Salzgrotte als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Lindenthaler Salzgrotte" wurde am Samstag, 06. Januar 2018 von Heilpraktikerin (Psychotherapie) im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Lindenthaler Salzgrotte auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lindenthaler Salzgrotte". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Lindenthaler Salzgrotte in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite