Laden...

Historisches Rathaus

Rathausplatz 1, 50667 Köln

  • Telefon:0221–2210
  • Eingetragen von:Kölner Illustrierte
Historisches Rathaus
Hochgeladen von: Kölner Illustrierte

Historisches Rathaus

Öffnungszeiten:
Mo–Do 9–15 Uhr
Fr 9–12 Uhr
Sowie Termine nach persönlicher Vereinbarung
stadtverwaltung@stadt-koeln.de


Historisches Rathaus bei popula: Die Location "Historisches Rathaus" in Köln wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 angelegt. Insgesamt findest du 5834 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Bis heute wurden 454 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Historisches Rathaus" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 4415 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Historisches Rathaus" sind Senats Hotel, Kölner Altstadt, Heumarkt/Alter Markt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Historisches Rathaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Weitere" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 29
    Sep
     
    Von der Pracht ins Milieu

    Historisches Rathaus, Köln, 14:00 Uhr, Über ein Drittel aller Juden des Rheinlands lebte früher in Köln. Dieser Spaziergang durch die Innenstadt spürt das Wenige auf, was an
  • Empfiehl Historisches Rathaus, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Historisches Rathaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    28 Bewertungen und 11 Kommentare zu dieser Location

    Raucherin (zu der Veranstaltung Groß-Demo von Kölner Wirten gegen das Rauchverbot und die Folgen)   03.06.2013 | 15:18 Uhr

    Ich finde dieses Demo toll und komme auch hin. Aber Köln n i c h t die einzige Stadt, am 15.06. ist die nächste Demo in Düsseldorf und dann geht es weiter:)

    Michael Ballschmiedter (zu der Veranstaltung Groß-Demo von Kölner Wirten gegen das Rauchverbot und die Folgen)   04.06.2013 | 12:25 Uhr

    Ich bin seid ca. 35 Jahren Raucher und gehe im Schnitt 1x in der Woche in die Kneipe um Skat- , Dart- oder auch mal Schach zu spielen. Es ist eine FRECHHEIT solch ein Gesetz zu verabschieden. Im Schnitt ist nur jeder 10. Kneipenbesucher ein Nichtraucher. Oftmals ist garkeiner anwesend. Und wenn dann die Raucher (Bedienung und Wirtin gleich mit) vor die Tür gehen um zu Rauchen ist die Kneipe L E E R . Wer soll da noch geschützt werden? Dieses Gesetz schützt Bürger die es oftmals garnicht gibt! Dies ist ein Hohn für alle Bürger.

    Michael Ballschmiedter (zu der Veranstaltung Groß-Demo von Kölner Wirten gegen das Rauchverbot und die Folgen)   04.06.2013 | 12:49 Uhr

    Ich komme natürlich auch hin. Es sollten so viele Bürger wie möglich hin kommen. Die Politik spekuliert auf die Faulheit der Bürger, denn schümfen tun fast alle, selbst Nichtraucher die schon 30-40 Jahre in die Kneipe gehen und nun teilweise alleine in der Kneipe sitzen weil alle Anderen drausen stehen um zu Rauchen. Die Politiker solln Politik machen und nicht monate- bzw. jahrelang an Verboten arbeiten!

    Michael Ballschmiedter (zu der Veranstaltung Groß-Demo von Kölner Wirten gegen das Rauchverbot und die Folgen)   04.06.2013 | 12:59 Uhr

    Nur noch Eins: Dieses Gesetz wäre niemals zur Diskusion noch zur Verabschiedung gekommen, gäbe es noch den "Kalten Krieg" bzw. den "Eisernen Vorhang". Zu dieser Zeit hätte es kein Politiker, auch nur Annähernd, gewagt solch ein Verbot durchzusetzen - Es wäre ein gefundenes "Fressen" für die damalige SED-Führung in der DDR gewesen -. - ICH LASSE MIR DAS RAUCHEN NICHT VERBIETEN ! -

    Michael Ballschmiedter (zu der Veranstaltung Groß-Demo von Kölner Wirten gegen das Rauchverbot und die Folgen)   04.06.2013 | 13:29 Uhr

    Habe noch Eins, werde immer recht wütend wenn es um dieses Thema geht! Diese oben von mir verfassten Kommentare sollten alle Politiker die an der Ausarbeitung dieses Verbotes beteiligt waren sowie auch die Politiker die ihre Zustimmung zur Verabschiedung gegeben haben 1.000x abschreiben damit dies sich fest in ihrem Schädel verankert! Mit freundlichen Grüßen. Ich hoffe auf ein schönes Wetter morgen:

    Michael Ballschmiedter (zu der Veranstaltung Groß-Demo von Kölner Wirten gegen das Rauchverbot und die Folgen)   04.06.2013 | 13:40 Uhr

    Warum wurden meine Kommentare Gelöscht ???

    Raucher (zu der Veranstaltung Groß-Demo von Kölner Wirten gegen das Rauchverbot und die Folgen)   04.06.2013 | 13:59 Uhr

    Ich finde diese Demo auch gut und vor Allem ist sie überreif. Ich gehe auch hin. Alle Raucher sollten hin gehen!

    Volker Plettenberg (zu der Veranstaltung Groß-Demo von Kölner Wirten gegen das Rauchverbot und die Folgen)   04.06.2013 | 14:38 Uhr

    endlich wird was gemacht ...das ist erst der anfang....bin auch dabei

    Belial (zu der Veranstaltung Groß-Demo von Kölner Wirten gegen das Rauchverbot und die Folgen)   04.06.2013 | 16:11 Uhr

    hahaha.SED ist gut. Mitlerweile glaub ich das die Mauer gar nicht abgerissen worden ist, sondern nur vergrößert. Diese ENTMÜNDIGUNG hat mir bis jetzt 40% einbußen gebracht und da bin ich nicht allein. Schön wär es den Gesetzgeber für die verluste haftbar zu machen (Wunschdenken) Ich kann das Rauchvebot in Speiselokale noch einigermaßen verstehen. Aber bei veranstaltungen wie z.b Karneval wird wohl jeder "Büttenredner" bald genervt das Handtuch werfen wenn die leute ständig aufstehen und somit unruhe reinbringen wenn sie Rauchen gehen möchten. Dank der BRD -SED :- ) - Führung geht das Kneipensterben wohl zügig voran.

    Rudolf Bamberger (zu der Veranstaltung Groß-Demo von Kölner Wirten gegen das Rauchverbot und die Folgen)   04.06.2013 | 17:33 Uhr

    Die morgige Großdemonstration ist erst der Anfang. Mit all den anderen Großdemonstrationen wird die Raucherbewegung ebenso zum Selbstläufer wie die Bürgerbewegung in der ehemaligen DDR. Damit bekommen wir nicht nur das undemokratische Rauchverbot weg, sondern können auch ohne Neuwahlen das Kraft-Regime zu Fall bringen.

    Michael Ballschmiedter (zu der Veranstaltung Groß-Demo von Kölner Wirten gegen das Rauchverbot und die Folgen)   04.06.2013 | 19:09 Uhr

    Ach - jetzt sind sie wieder drin !

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Historisches Rathaus" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    50.9382118
    6.9590346
    Historisches Rathaus
    Rathausplatz 1
    50667 Köln
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Historisches Rathaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Historisches Rathaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Historisches Rathaus in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite