Laden...

Petersburger - Raum für Kunst

Gladbacher Straße 50, 50672 Köln

  • Eingetragen von:Michael Hooymann

Petersburger - Raum für Kunst bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Petersburger - Raum für Kunst" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 27. Oktober angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Petersburger - Raum für Kunst" sind Weißer Holunder (Köln), Studio des Ensemble musikFabrik, ZADIK Zentralarchiv für deutsche und internationale Kunstmarktforschung. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Petersburger - Raum für Kunst 12 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 7529 Veranstaltungsstätten in Köln eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Petersburger - Raum für Kunst informieren. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 59 mal aufgerufen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Petersburger - Raum für Kunst, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Petersburger - Raum für Kunst als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Petersburger - Raum für Kunst" wurde am Freitag, 27. Oktober 2017 von Michael Hooymann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Petersburger - Raum für Kunst auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Petersburger - Raum für Kunst". Jetzt Design anpassen und einbinden

Petersburger - Raum für Kunst in Köln

Ein Kalender für deine Webseite