Laden...

Hafenamt

Harry-Blum-Platz 2, 50670 Köln

  • Eingetragen von:Kölner Illustrierte
Hafenamt
Hochgeladen von: Kölner Illustrierte

Hafenamt

Hafenamt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hafenamt" in Köln wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 angelegt. Derzeit findest du 7529 weitere Locations in Köln. Derzeit sind für die Location Hafenamt 69 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hafenamt oder stöbere in vergangenen Terminen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 1086 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hafenamt" sind u.a. Rheinauhafen, Harry-Blum-Platz, Trude-Herr-Park, Kölner Südstadt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 24
    Sep
     

    14:00 Uhr, Die Attraktionen der Stadt Köln waren noch vor einigen Jahren der Dom, die 12 romanischen Kirchen, der Karneval, aber nie sprach man vom
  • 17
    Sep
     

    14:00 Uhr, Die Attraktionen der Stadt Köln waren noch vor einigen Jahren der Dom, die 12 romanischen Kirchen, der Karneval, aber nie sprach man vom
  • 23
    Apr
     

    14:00 Uhr, Die Attraktionen der Stadt Köln waren noch vor einigen Jahren der Dom, die 12 romanischen Kirchen, der Karneval, aber nie sprach man vom
  • 09
    Apr
     

    14:00 Uhr, Die Attraktionen der Stadt Köln waren noch vor einigen Jahren der Dom, die 12 romanischen Kirchen, der Karneval, aber nie sprach man vom
  • Empfiehl Hafenamt, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hafenamt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Hafenamt in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite