Laden...

Tagungs- und Gästehaus St.Georg

Rolandstraße 61, 50677 Köln

Tagungs- und Gästehaus St.Georg
Hochgeladen von: Jochen Volkert-Wagner

Tagungs- und Gästehaus St.Georg

Angebot von Coaching in den Bereichen Businesscoaching, Life-Coaching und Bewerbungscoaching.
Stressbewältigungstraining als 2-tägiges Kompaktseminar und 8-Wochen-Kurs nach Prof. Dr. Kaluza. Die Kurse sind von der Krankenkassen gefördert.


Tagungs- und Gästehaus St.Georg bei popula: Der Veranstaltungsort "Tagungs- und Gästehaus St.Georg" in Köln wurde am Dienstag, 19. September 2017 angelegt. Insgesamt findest du 7529 weitere Veranstaltungsorte in Köln. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Tagungs- und Gästehaus St.Georg" sind Cöln Comic Haus, Lutherkirche Köln Südstadt, Comedia Theater, Köln. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Tagungs- und Gästehaus St.Georg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 56 Aufrufe. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Tagungs- und Gästehaus St.Georg, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tagungs- und Gästehaus St.Georg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Tagungs- und Gästehaus St.Georg" wurde am Dienstag, 19. September 2017 von Jochen Volkert-Wagner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Tagungs- und Gästehaus St.Georg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tagungs- und Gästehaus St.Georg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tagungs- und Gästehaus St.Georg in Köln

Ein Kalender für deine Webseite