Laden...

Fink ev. Köln

Akazienweg 199, 50829 Köln

  • Eingetragen von:Fink ev
Fink ev. Köln
Hochgeladen von: Fink ev

Fink ev. Köln

Fink ev. Köln bei popula: Der Veranstaltungsort "Fink ev. Köln" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 12. September 2017 eingetragen. Insgesamt gibt es 7522 Veranstaltungsstätten in Köln. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Fink ev. Köln" sind F.I.N.K. e.V., Weinhandel Südhang, KonferenzZentrum des TechnologieParks. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 139 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Fink ev. Köln informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Jun
     
    Sommerfest im Finkennest in Köln Vogelsang

    15:00 Uhr, Wir laden herzlich zu unserem Sommerfest ein. Auch in diesem Jahr wird es ein tolles Fest mit vielen Überraschungen geben.
  • Empfiehl Fink ev. Köln, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Fink ev. Köln als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Fink ev. Köln" wurde am Dienstag, 12. September 2017 von Fink ev im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Fink ev. Köln auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fink ev. Köln". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Fink ev. Köln in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite