Laden...

Sensor Club

Grüner Weg 6, 50825 Köln

  • Telefon:(0221) 2617879
  • Eingetragen von:Kölner Illustrierte
Sensor Club
Hochgeladen von: Kölner Illustrierte

Sensor Club

Früher noch unter der Essigfabrik auf der rechten Rheinseite, liegt der Sensor-Club heute im schönen Ehrenfeld. Die Betreiber sind bekannt für ihre ausgefallenen und schön ranzigen Techno-Parties.


Sensor Club bei popula: Die Location "Sensor Club" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 16. Februar 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 7497 Locations in Köln. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Sensor Club" sind Evangelische Gemeindezentrum Ernst-Flatow-Haus, Helios37, Friedenskirche, Köln-Ehrenfeld. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 1519 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 119 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Köln. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sensor Club, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sensor Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

171 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Peter (zu der Veranstaltung Kabelbrand - Mach Die Taschenlampe An!)   06.04.2010 | 18:06 Uhr

Wird geil!

phil_free   14.02.2011 | 13:59 Uhr

nice

Kommentar zu dieser Location:

Sensor Club in Köln

Ein Kalender für deine Webseite