Laden...

Sternhagel-Bar Köln

Krefelder Straße 101, 50670 Köln

  • Eingetragen von:Kristina Laudenberg
Sternhagel-Bar Köln
Hochgeladen von: Kristina Laudenberg

Sternhagel-Bar Köln

Punkige Eckkneipe mit guter Musik, kühlem Bier, Konzerten und anderen Kulturveranstaltungen.


Sternhagel-Bar Köln bei popula: Der Veranstaltungsort "Sternhagel-Bar Köln" in der Stadt Köln, wurde Sonntag, 25. Juni 2017 angelegt. Insgesamt gibt es 7529 Locations in Köln. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sternhagel-Bar Köln" sind Alte Feuerwache Köln, Eigelstein, Im Mediapark 7. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 226 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 10 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sternhagel-Bar Köln, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sternhagel-Bar Köln als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sternhagel-Bar Köln" wurde am Sonntag, 25. Juni 2017 von Kristina Laudenberg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Sternhagel-Bar Köln auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sternhagel-Bar Köln". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sternhagel-Bar Köln in Köln

Ein Kalender für deine Webseite