Laden...

Marieneck Bistro Köln Mülheim

Von-Sparr-Straße 78, 51063 Köln

Marieneck Bistro Köln Mülheim
Hochgeladen von: Raue + Kramer GbR

Marieneck Bistro Köln Mülheim

Kochkurse und Teamevents für bis zu 20 Teilnehmer. Teamevents und Küchenpartys auf der rechten Rheinseite.Hier finden Sie das neuen Medienviertel von Köln, mit der Schanzenstraße und dem Carlswerk. Die Lanxess Arena und die Messe Köln sind ebenfalls nicht fern. Seit Ende September 2013 kochen die Erlebnisköche im Marieneck Bistro.


Marieneck Bistro Köln Mülheim bei popula: Die Location "Marieneck Bistro Köln Mülheim" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 07. Juni eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Marieneck Bistro Köln Mülheim" sind Club Volta, Bezirksrathaus Mülheim, VHS im Bezirksrathaus Mülheim. Aktuell sind 7497 Veranstaltungsorte in Köln eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 144 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Marieneck Bistro Köln Mülheim 6 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Marieneck Bistro Köln Mülheim oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Marieneck Bistro Köln Mülheim, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marieneck Bistro Köln Mülheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Marieneck Bistro Köln Mülheim" wurde am Mittwoch, 07. Juni 2017 von Raue + Kramer GbR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Marieneck Bistro Köln Mülheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marieneck Bistro Köln Mülheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marieneck Bistro Köln Mülheim in Köln

Ein Kalender für deine Webseite