Laden...

Sonderbar

Lintgasse 28, 50667 Köln

Sonderbar
Hochgeladen von: Kölner Illustrierte

Sonderbar

Sonderbar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sonderbar" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 23. Juni angelegt. Aktuell sind 7522 Veranstaltungsorte in Köln eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sonderbar" sind u.a. Römertor am Dom, Kölner Philharmonie, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer. Bis heute wurden 6 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Sonderbar" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 555 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Sonderbar oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Sonderbar, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonderbar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sonderbar" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Sonderbar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sonderbar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sonderbar in Köln

Ein Kalender für deine Webseite