Laden...

Tanzlokal Nina

Gladbacher Wall 5, 50670 Köln

Tanzlokal Nina
Hochgeladen von: c g

Tanzlokal Nina

Das Tanzlokal NINA bietet für jeden, der feiern möchte, genau das richtige: Jung und Junggebliebene kommen im Party-Treff No. 1 im Rheinland auf ihre Kosten. Die stilvolle Gestaltung der Räumlichkeiten sorgt dafür, dass sich jeder rundum wohlfühlen kann: In der RoyalSuite mit ihrem edlen, gediegenen Ambiente oder im PartyStadl mit dem zünftig-rustikalen Flair einer Après-Ski-Hütte.

Das besondere Ambiente für exklusive Party-Nächte. Hier wird Disco-Fox getanzt! Feiern Sie zu den größten Schlagerhits und genießen Sie die angenehme Stimmung in der RoyalSuite!

Ob Party-Schlager oder aktuelle Hits aus den Charts. Im zünftigen Partystadl läuft einfach alles, was Spaß macht. Hier trifft Mallorcapartyfeeling auf Après-Ski-Gaudi - Da darf richtig ausgelassen gefeiert werden!

Sehen und gesehen werden: "Shakers" heißt die Cocktailbar in dem gemütlichen Bereich zwischen PartyStadl und RoyalSuite. Hier trifft man sich unter Bewachung von zwei Rittern in voller Rüstung, um leckere Kreationen der Bartender zu genießen.


Tanzlokal Nina bei popula: Der Veranstaltungsort "Tanzlokal Nina" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 22. Juni 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 7522 Locations in Köln. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Tanzlokal Nina" sind Alte Feuerwache Köln, Im Mediapark 7, ZADIK Zentralarchiv für deutsche und internationale Kunstmarktforschung. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Tanzlokal Nina. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 11039 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Tanzlokal Nina 105 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tanzlokal Nina, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzlokal Nina als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

28 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

bianca (zu der Veranstaltung Hitparadies-party 2010)   15.12.2010 | 08:45 Uhr

hallo ich wollte mal fragen ob man die karten vorbestellen kann bis sonntag mfg schiffer

Chanel (zu der Veranstaltung Der exklusive Party-Samstag)   30.09.2014 | 22:04 Uhr

Ab wieviel Jahren ist der Eintritt ?

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Tanzlokal Nina" wurde am Dienstag, 22. Juni 2010 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Tanzlokal Nina auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tanzlokal Nina". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tanzlokal Nina in Köln

Ein Kalender für deine Webseite