Laden...

Magnethalle-Köln

Waltherstraße 49-51, 51069 Köln

  • Eingetragen von:Nirwana GmbH

Die moderne Eventlocation mit industriellem Charme. Gerne planen wir Ihre Firmenveranstaltung, Hochzeit oder Weihnachtsfeier in der Magnethalle-Köln.


Magnethalle-Köln bei popula: Der Veranstaltungsort "Magnethalle-Köln" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 16. März angelegt. Insgesamt findest du 7522 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Magnethalle-Köln" sind Holweide, Himmel un Äad Café, Club Volta. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 171 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Magnethalle-Köln 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Magnethalle-Köln oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Magnethalle-Köln, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magnethalle-Köln als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Magnethalle-Köln" wurde am Donnerstag, 16. März 2017 von Nirwana GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Magnethalle-Köln auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Magnethalle-Köln". Jetzt Design anpassen und einbinden

Magnethalle-Köln in Köln

Ein Kalender für deine Webseite