Laden...

Filmforum im Museum Ludwig

Bischofsgartenstr. 1, 50667 Köln

  • Eingetragen von:EYEDOLON Pictureworks GmbH

Filmforum im Museum Ludwig bei popula: Der Veranstaltungsort "Filmforum im Museum Ludwig" in Köln wurde am Montag, 13. März eingetragen. Insgesamt gibt es 7528 Locations in Köln. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 543 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Köln. Derzeit sind für die Location Filmforum im Museum Ludwig 23 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Filmforum im Museum Ludwig. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Filmforum im Museum Ludwig" sind Lanxess Arena, E-Werk Köln, Live Music Hall. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Okt
     
    Berlin. Die Sinfonie Der Grossstadt

    19:00 Uhr, Der Abschluss der Stummfilmreihe "Berlin 1927 - 1930" im Filmforum im Museum Ludwig. Er zeigt dokumentarisch das pulsierende Leben in
  • 20
    Okt
     
    Menschen am Sonntag

    19:00 Uhr, Erleben Sie das pulsierende Berlin der 1920er Jahre mit dem bahnbrechenden Film "Menschen am Sonntag" am 20.10.23. Begleitet wird der Film
  • 24
    Sep
     

    12:00 Uhr, Vom 14. - 24. September 2023 feiert das Afrika Film Festival Köln (AFFK) mit ca. 85 historischen und aktuellen Filmen seine 20.
  • 23
    Sep
     

    14:00 Uhr, Vom 14. - 24. September 2023 feiert das Afrika Film Festival Köln (AFFK) mit ca. 85 historischen und aktuellen Filmen seine 20.
  • 22
    Sep
     

    16:00 Uhr, Vom 14. - 24. September 2023 feiert das Afrika Film Festival Köln (AFFK) mit ca. 85 historischen und aktuellen Filmen seine 20.
  • Empfiehl Filmforum im Museum Ludwig, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Filmforum im Museum Ludwig als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    24 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Filmforum im Museum Ludwig" wurde am Montag, 13. März 2017 von EYEDOLON Pictureworks GmbH im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Filmforum im Museum Ludwig auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Filmforum im Museum Ludwig". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Filmforum im Museum Ludwig in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite