Laden...

Versöhnungskirche, Neuehrenfeld

Eisheiligenstraße 32, 50825 Köln

  • Eingetragen von:Kölner Illustrierte
Versöhnungskirche, Neuehrenfeld
Hochgeladen von: Kölner Illustrierte

Versöhnungskirche, Neuehrenfeld

Das Kirchengebäude in Form eines Hexagons wurde 1963 nach den Plänen der Architekten Dr.-Ing. F. W. Bertram und Dr.-Ing. Lang aus Aachen begonnen und am 1964 fertig gestellt. Eingeweiht wurde die Kirche der evangelischen Gemeinde Ehrenfeld am 31. Mai 1964. Das Westfenster stellt die Botschaft des Apostels Paulus, die Universalität des Heilgeschehens dar, es wurde von der Ehrenfelder Künstlerin Elfriede Fulda gestaltet.


Versöhnungskirche, Neuehrenfeld bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Versöhnungskirche, Neuehrenfeld" in Köln wurde am Donnerstag, 24. Juni eingetragen. Insgesamt gibt es 7529 Veranstaltungsorte in Köln. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Versöhnungskirche, Neuehrenfeld 24 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Versöhnungskirche, Neuehrenfeld" sind Artheater, Rufffactory, Tante Astrid e.V.. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 1193 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Versöhnungskirche, Neuehrenfeld, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Versöhnungskirche, Neuehrenfeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

29 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Versöhnungskirche, Neuehrenfeld" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Versöhnungskirche, Neuehrenfeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Versöhnungskirche, Neuehrenfeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Versöhnungskirche, Neuehrenfeld in Köln

Ein Kalender für deine Webseite