Laden...

VHS Studienhaus

Cäcilienstraße 35, 50667 Köln

  • Eingetragen von:Europe Direct - Köln

VHS Studienhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "VHS Studienhaus" in der Stadt Köln, wurde Montag, 09. Januar 2017 eingetragen. Aktuell gibt es 7529 Veranstaltungsstätten in Köln. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 46 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 15 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "VHS Studienhaus" sind Kunst-Station Sankt Peter, A&O Hostel Köln Neumarkt, Köln. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts VHS Studienhaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl VHS Studienhaus, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere VHS Studienhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "VHS Studienhaus" wurde am Montag, 09. Januar 2017 von Europe Direct - Köln im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

VHS Studienhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "VHS Studienhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

VHS Studienhaus in Köln

Ein Kalender für deine Webseite