Laden...

Crux-Café

An Zint Jan 1, 50678 Köln

  • Eingetragen von:Hellenia Colonia

Crux-Café bei popula: Die Location "Crux-Café" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 27. Dezember eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Crux-Café" sind u.a. Am Weberschiffchenbrunnen, Aula des Friedrich-Wilhelm-Gymnasiums, St. Joh. Baptist, Ecke Severinstr./An St. Katharinen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Crux-Café oder stöbere in vergangenen Terminen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 66 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 7519 Veranstaltungsorte in Köln, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 5 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 08
    Feb
     
    Karnevals Feta

    20:00 Uhr, Hellenia Colonia e.V. wird 11 Jahre jung und feiert mit der Feta das Jeckste Jahr ihres bestehens. Die Feta ist eine bunte und verrückte
  • Empfiehl Crux-Café, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Crux-Café als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Crux-Café in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite