Laden...

Adventsbasar der SBK- Mülheim Haus 3

Tiefentalstrasse 68-70 68-70, 51063 Köln

Die Sozialbetriebe Köln- Mülheim veranstalten am 26.11.2023 in der Zeit von 11.00-16.00h in ihren Räumen in Haus 3 einen sehr schönen gemeinnützigen Adventsbasar. Es gibt Ausgefallenes und Selbstgemachtes. Alles Unikate, mit Liebe hergestellt. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.Wir freuen uns sehr, wenn Sie Zeit finden uns zu besuchen.


Adventsbasar der SBK- Mülheim Haus 3 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Adventsbasar der SBK- Mülheim Haus 3" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 27. Oktober eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Adventsbasar der SBK- Mülheim Haus 3" sind Club Volta, Bezirksrathaus Mülheim, Kulturkirche Ost, Köln-Buchforst. Aktuell sind 7529 Locations in der Stadt Köln angelegt. Vergangene Woche zählte dieses Profil 106 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Adventsbasar der SBK- Mülheim Haus 3 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Adventsbasar der SBK- Mülheim Haus 3 informieren. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 25
    Nov
     
    Adventsbasar der besonderen Art

    11:16 Uhr, Am Sonntag, den 27.11.2018 findet im Haus 3, Wohnheim für jüngere, neurologisch erkrankte Menschen, in der Zeit von 11.00-16.00h ein
  • Empfiehl Adventsbasar der SBK- Mülheim Haus 3, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Adventsbasar der SBK- Mülheim Haus 3 als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Adventsbasar der SBK- Mülheim Haus 3" wurde am Donnerstag, 27. Oktober 2016 von Sozialbetriebe Köln SBK im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Adventsbasar der SBK- Mülheim Haus 3 auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Adventsbasar der SBK- Mülheim Haus 3". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Adventsbasar der SBK- Mülheim Haus 3 in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite