Laden...

Vor dem Haupteingang Bezirksrathaus / Wiener Platz

Wiener Platz 2a, 51065 Köln

  • Eingetragen von:stattreisen-köln e.V.

Vor dem Haupteingang Bezirksrathaus / Wiener Platz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Vor dem Haupteingang Bezirksrathaus / Wiener Platz" in Köln wurde am Mittwoch, 19. Oktober 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 7525 Locations in Köln. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Vor dem Haupteingang Bezirksrathaus / Wiener Platz" sind VHS im Bezirksrathaus Mülheim, Bezirksrathaus Mülheim, Stadthalle Köln-Mülheim. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 52 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Vor dem Haupteingang Bezirksrathaus / Wiener Platz 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 02
    Apr
     
    Veedelstour Mülheimi: Vom Alten Mülheim Zur Keupstraße (2h)-stadtführung Mit Regiocolonia

    15:00 Uhr, Von Telegrafenkabeln, die die Welt verbanden, und von neuem Leben in alten Hallen. Von der bunten Vielfalt und türkischem Flair in
  • Empfiehl Vor dem Haupteingang Bezirksrathaus / Wiener Platz, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Vor dem Haupteingang Bezirksrathaus / Wiener Platz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Vor dem Haupteingang Bezirksrathaus / Wiener Platz" wurde am Mittwoch, 19. Oktober 2016 von stattreisen-köln e.V. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Vor dem Haupteingang Bezirksrathaus / Wiener Platz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Vor dem Haupteingang Bezirksrathaus / Wiener Platz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Vor dem Haupteingang Bezirksrathaus / Wiener Platz in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite