Laden...

LABOR Projektgalerie

Ebertplatzpassage 5, 50668 Köln

  • Eingetragen von:Jana Kölmel

LABOR Projektgalerie bei popula: Die Location "LABOR Projektgalerie" in der Stadt Köln, wurde Montag, 12. September 2016 angelegt. Aktuell gibt es 7529 Veranstaltungsstätten in Köln. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 102 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location LABOR Projektgalerie oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "LABOR Projektgalerie" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "LABOR Projektgalerie" sind Lifestyle-Markt Kölner Altstadt, Konrad-Adenauer-Ufer, 50668 Köln, edulab Köln. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl LABOR Projektgalerie, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere LABOR Projektgalerie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "LABOR Projektgalerie" wurde am Montag, 12. September 2016 von Jana Kölmel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

LABOR Projektgalerie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "LABOR Projektgalerie". Jetzt Design anpassen und einbinden

LABOR Projektgalerie in Köln

Ein Kalender für deine Webseite