Laden...

Pfarrsaal St. Severin

Severinskloster, 50678 Köln

  • Eingetragen von:EidenArt

Pfarrsaal St. Severin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Pfarrsaal St. Severin" in der Stadt Köln, wurde Sonntag, 08. Mai eingetragen. Aktuell sind 7529 Veranstaltungsorte in der Stadt Köln angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 27 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Pfarrsaal St. Severin" sind Severinstraße, St. Joh. Baptist, Ecke Severinstr./An St. Katharinen, Severinstor, Chlodwigplatz. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Pfarrsaal St. Severin oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Pfarrsaal St. Severin" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Pfarrsaal St. Severin, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pfarrsaal St. Severin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Pfarrsaal St. Severin in Köln

Ein Kalender für deine Webseite