Laden...

Köln

Burgmauer, 50667 Köln

  • Telefon:0221-709997-0
  • Webseite:www.bimmelbahnen.de
  • Eingetragen von:Wolters Reisen Köln GmbH & Co. KG
Köln
Hochgeladen von: Wolters Reisen Köln GmbH & Co. KG
Quelle: Wolters Reisen Köln

Köln

Die Haltestelle unserer Bimmelbahnen befindet sich an der Burgmauer (vor dem Café Reichard) gegenüber dem Hauptportal des Kölner Doms!


Köln bei popula: Die Location "Köln" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 03. März 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 7522 Locations in Köln. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 29 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Köln" sind u.a. Residenz am Dom, Köln Innenstadt, Römertor. Bis heute wurden 47 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Köln" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Köln oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Köln, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köln als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Köln" wurde am Donnerstag, 03. März 2016 von Wolters Reisen Köln GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Köln auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Köln". Jetzt Design anpassen und einbinden

Köln in Köln

Ein Kalender für deine Webseite