Laden...

PiK - Projektraum im KunstWerk

Deutz-Mülheimer Str. 127, 51063 Köln

PiK - Projektraum im KunstWerk
Hochgeladen von: KunstWerk Köln e.V.

PiK - Projektraum im KunstWerk

PiK-Projektraum im Kunstwerk ist ein nicht kommerzieller Ausstellungsort für zeitgenössische Kunst. Er ist Teil des KunstWerk Köln e.V. und wurde mit der Neueröffnung der 300m² grossen Ausstellungshalle im Jahre 2012 gegründet.

PiK wird durch einen unabhängigen Ausstellungsausschuss geleitet. Dieser bietet ein professionelles Ausstellungsprogramm, indem er Künstlern und Kuratoren Raum für eigene Projekte zur Verfügung stellt.




PiK - Projektraum im KunstWerk bei popula: Die Location "PiK - Projektraum im KunstWerk" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 02. Februar 2016 eingetragen. Derzeit findest du 7522 weitere Veranstaltungsorte in Köln. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location PiK - Projektraum im KunstWerk oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "PiK - Projektraum im KunstWerk" sind Koln Messe, Rheinpark Wechselzone, Rheinpark. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 129 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location PiK - Projektraum im KunstWerk 15 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl PiK - Projektraum im KunstWerk, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere PiK - Projektraum im KunstWerk als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "PiK - Projektraum im KunstWerk" wurde am Dienstag, 02. Februar 2016 von KunstWerk Köln e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

PiK - Projektraum im KunstWerk auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "PiK - Projektraum im KunstWerk". Jetzt Design anpassen und einbinden

PiK - Projektraum im KunstWerk in Köln

Ein Kalender für deine Webseite