Laden...

ADTV

Mauritiussteinweg 90-92, 50676 Köln

  • Eingetragen von:Klaus
ADTV
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Tanzschule Breuer

ADTV

Die Tanzschule im Herzen der Domstadt - direkt am Neumarkt


ADTV bei popula: Die Veranstaltungsstätte "ADTV" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 21. Januar eingetragen. Aktuell gibt es 7497 Veranstaltungsorte in Köln, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte ADTV kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "ADTV" sind Bücher- und Kunstmarkt, A&O Hostel Köln Neumarkt, Fritz-Thyssen-Stiftung. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl ADTV, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ADTV als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

ADTV in Köln

Ein Kalender für deine Webseite