Laden...

Praxis Petmecky

Maternusstraße 22, 50996 Köln

  • Eingetragen von:Talk Your Truth

Praxis Petmecky bei popula: Die Location "Praxis Petmecky" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 13. November 2015 angelegt. Aktuell gibt es 7522 Veranstaltungsorte in Köln, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Praxis Petmecky" sind Martinsmarkt - Antik- und Lifestylemarkt, Hotel Begardenhof, Forstbotanischer Garten. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Praxis Petmecky 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 17 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Praxis Petmecky kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Praxis Petmecky, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Praxis Petmecky als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Praxis Petmecky" wurde am Freitag, 13. November 2015 von Talk Your Truth im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Praxis Petmecky auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Praxis Petmecky". Jetzt Design anpassen und einbinden

Praxis Petmecky in Köln

Ein Kalender für deine Webseite