Laden...

Joe Champs

Hohenzollernring 1, 50674 Köln

Joe Champs
Hochgeladen von: Pete

Joe Champs

Joe Champs bei popula: Die Location "Joe Champs" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 17. Juni eingetragen. Bis heute wurden 79 Termine für den Veranstaltungsort "Joe Champs" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Derzeit findest du 7514 weitere Locations in Köln. Vergangene Woche zählte diese Seite 2162 Aufrufe. Das Programm der Location Joe Champs zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Joe Champs" sind Hahnentorburg, Antikmarkt auf dem Rudolfplatz, Temporary Gallery - Zentrum für zeitgenössische Kunst e.V.. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Joe Champs, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joe Champs als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

45 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Tilo   26.06.2015 | 15:09 Uhr

...also ich habe mir da was anderes drunter vorgestellt das essen war weniger denn mittelmäßig ...kleine portionen ein salat für über 10.- euro und dann nicht viel auf dem teller die putenbrust unliebsam drauf verteilt und halb warm und die rippchen schmeckten irgendwie wie vom vortag und die cola zero war lauwarm und das alles für über 35,00 euro ...nein danke nie wieder

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Joe Champs" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von Pete im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Joe Champs auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Joe Champs". Jetzt Design anpassen und einbinden

Joe Champs in Köln

Ein Kalender für deine Webseite