Laden...

MühlenBar

Heumarkt 6, 50667 Köln

  • Eingetragen von:Brauerei zur Malzmühle Schwartz GmbH & Co. KG
MühlenBar
Hochgeladen von: Brauerei zur Malzmühle Schwartz GmbH & Co. KG

MühlenBar

Erleben Sie aufregendes und stylisches Bar-Ambiente und genießen Sie
den pulsierenden, kölschen Lifestyle mit Blick auf den Dom und die Kölner Altstadt.


MühlenBar bei popula: Der Veranstaltungsort "MühlenBar" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 06. November 2015 eingetragen. Insgesamt findest du 7514 weitere Veranstaltungsorte in Köln. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort MühlenBar 19 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "MühlenBar" sind u.a. Augustiner am Heumarkt, Kölner Altstadt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 141 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl MühlenBar, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere MühlenBar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "MühlenBar" wurde am Freitag, 06. November 2015 von Brauerei zur Malzmühle Schwartz GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

MühlenBar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "MühlenBar". Jetzt Design anpassen und einbinden

MühlenBar in Köln

Ein Kalender für deine Webseite