Laden...

Little Link Bar

Maastrichter Straße 20, 50672 Köln

  • Eingetragen von:Cocktailkunst
Little Link Bar
Hochgeladen von: Cocktailkunst
Quelle: Foto: Cocktailkunst

Little Link Bar

Im Little Link können Sie die Bar der Zukunft erleben: Mit aufwendigen Techniken entstehen hier spektakuläre Drinks mit Zutaten wie Parmesan, Steinpilz oder Safran. Dafür wurde das Little Link bereits als „Innovativste Bar des Jahres“ ausgezeichnet. Inhaber Stephan Hinz erhielt unter anderem den Titel „Bartender des Jahres“.

Auch für klassische Cocktails zählt die Bar zu den besten Adressen Deutschlands. Vor allem die große Auswahl an raren Whiskeys und Rums begeistert die Connaisseurs. Für die richtige Grundlage sorgt das erstklassige Barfood vom hausgemachten Sandwich bis zum Tatar.

Ein besonderes Highlight sind die Cocktailkurse und Verkostungen, die regelmäßig im Little Link stattfinden. Mit der Agentur Cocktailkunst bietet das Team außerdem Cocktail-Events vom Messe-Catering bis zur Privatfeier an.


Little Link Bar bei popula: Der Veranstaltungsort "Little Link Bar" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 14. Oktober 2015 angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 182 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Little Link Bar 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt gibt es 7527 Veranstaltungsorte in Köln. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Little Link Bar" sind Art of Buna Galerie, Hahnentorburg, Antikmarkt auf dem Rudolfplatz. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Little Link Bar oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 21
    Mär
     
    GIN & TONIC WORKSHOP (Verkostung & Mixen)

    17:30 Uhr, Zwei Zutaten und unendliche Möglichkeiten - die Begeisterung für Gin & Tonic ist mehr als nur ein Trend. Wir laden Sie zur Verkostung
  • Empfiehl Little Link Bar, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Little Link Bar als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Little Link Bar" wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2015 von Cocktailkunst im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Little Link Bar auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Little Link Bar". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Little Link Bar in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite