Laden...

Bento Box

Breite Straße 116, 50667 Köln

  • Eingetragen von:miomente
Bento Box
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente

Bento Box

In dem authentischen, japanischen Restaurant im Zentrum von Köln bieten Sushi-Meister Ihre Leidenschaft für perfekten Reis und Fisch an Freunde der leckeren Rollen an. Das geradlinige Design und Ambiente des Restaurants besticht durch köstliche Speisen, sympathischen Service und eine charmante Ausstattung.
Jan Kreutz hat es sich zu seiner Mission gemacht, seinem Publikum die faszinierende Welt hochwertiger Weine sowie noch unbekannter Weinregionen zu öffnen. Genuss wird hier groß geschrieben und aus Weinenthusiasten wahre Kenner gemacht.


Bento Box bei popula: Der Veranstaltungsort "Bento Box" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 14. Oktober 2015 eingetragen. Derzeit findest du 7525 weitere Locations in Köln. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 9 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 94 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bento Box informieren. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bento Box" sind Köln Innenstadt, Köln, CocktailContor. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bento Box, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bento Box als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bento Box" wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2015 von miomente im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Bento Box auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bento Box". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bento Box in Köln

Ein Kalender für deine Webseite