Laden...

Gemeindesaal der ev. Kreuzkirche, Köln

Wuppertaler Straße 21, 51067 Köln

  • Eingetragen von:Silke Sonnwald

Gemeindesaal der ev. Kreuzkirche, Köln bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeindesaal der ev. Kreuzkirche, Köln" in der Stadt Köln, wurde Montag, 17. August angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Gemeindesaal der ev. Kreuzkirche, Köln" sind Club Volta, Kulturkirche Ost, Köln-Buchforst, Stadthalle Köln-Mülheim. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gemeindesaal der ev. Kreuzkirche, Köln kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 54 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 7497 Veranstaltungsorte in Köln eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Gemeindesaal der ev. Kreuzkirche, Köln, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindesaal der ev. Kreuzkirche, Köln als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindesaal der ev. Kreuzkirche, Köln" wurde am Montag, 17. August 2015 von Silke Sonnwald im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Gemeindesaal der ev. Kreuzkirche, Köln auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindesaal der ev. Kreuzkirche, Köln". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindesaal der ev. Kreuzkirche, Köln in Köln

Ein Kalender für deine Webseite