Laden...

SION Brauhaus

Unter Taschenmacher 5, 50667 Köln

SION Brauhaus
Hochgeladen von: breakinbad

SION Brauhaus

Täglich geöffnet von 10.30 h bis 0.30 h
an Messetagen, sowie freitag`s und samstag`s bis 1.00 h.
Kein Ruhetag.
Küchenzeiten:
Warme Küche ab 11.30 h bis 24.00 h Kalte Küche ab 10.00 bis 24.00 h


SION Brauhaus bei popula: Die Location "SION Brauhaus" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 23. Juni 2010 eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "SION Brauhaus" sind Römertor am Dom, Rathaus köln, Lanxess Arena. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 3385 mal angeklickt. Aktuell sind 7525 Veranstaltungsorte in der Stadt Köln angelegt. Derzeit sind für die Location SION Brauhaus 779 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 06
    Jan
     

    20:00 Uhr, Am Montag, 06. Januar 2014 geht das papallapap "SPÄTSCHICHT SPEZIAL" MITSING-KONZERT mit Überraschungen und Freunden im "BRAUHAUS
  • Empfiehl SION Brauhaus, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere SION Brauhaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    52 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Gerd Elpers   07.10.2011 | 00:53 Uhr

    Weil wir das Sion schon lange in sehr guter Erinnerung haben, sind heute auf meine Empfehlung hin, meine Frau mit 4 weiteren Kolleginnen im Brauhaus eingekehrt. Gegen 18 Uhr hatten sie das Lokal betreten um Essen zu gehen. Nach einer geraumen Zeit wurde den Damen Missmutig ein Tisch zugewiesen. Zuerst bestellten sie Kölsch als Getränk. Als dieses ebenfalls schlechtgelaunt serviert wurde, bemerkten die Damen, daß die Gläser nur halb bis Dreiviertel gefüllt waren. Sie machten den Kellner freundlich darauf aufmerksam. Dieser behauptete, daß die Gläser voll seien und das hier immer so sei! Er nahm nach Diskussion die Gläser, füllte nach, und stellte diese mit lautem Knall auf den Tisch zurück! Dieses missmutige, unfreundliche und teilweise ungehörige Verhalten, das von seitens des Köbes an den Tag gelegt wurde, veranlasste die 5 Damen, ohne eine Essenbestellung ein anderes Lokal aufzusuchen! Seit Jahren besuchten wir ihr Haus regelmäßig! Nach diesem heutigen Vorfall ist es leider nicht mehr möglich das Brauhaus Sion weiter zu empfehlen! Schade! G. Elpers Surick143 46286 Dorsten

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "SION Brauhaus" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    SION Brauhaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "SION Brauhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    SION Brauhaus in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite