Laden...

Paul-Klee-Schule

Ottostraße 76, 50823 Köln

  • Eingetragen von:Eva Thoma

Paul-Klee-Schule bei popula: Der Veranstaltungsort "Paul-Klee-Schule" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 07. Mai 2015 eingetragen. Aktuell sind 7528 Veranstaltungsstätten in der Stadt Köln angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Seite über 435 eingeblendet. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Paul-Klee-Schule" sind Artheater, Café Colonius, Rufffactory. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Paul-Klee-Schule 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Paul-Klee-Schule, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul-Klee-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Paul-Klee-Schule" wurde am Donnerstag, 07. Mai 2015 von Eva Thoma im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Paul-Klee-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Paul-Klee-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Paul-Klee-Schule in Köln

Ein Kalender für deine Webseite