Laden...

Historisches Archiv der Stadt Köln

Heumarkt 14, 50667 Köln

  • Eingetragen von:Historisches Archiv der Stadt Köln
Historisches Archiv der Stadt Köln
Hochgeladen von: Historisches Archiv der Stadt Köln
Quelle: Raimond Spekking - CC-BY-SA-3.0

Historisches Archiv der Stadt Köln

Das Historische Archiv der Stadt Köln ist eines der bedeutendsten europäischen Kommunalarchive nördlich der Alpen, Kölner Stadtgedächtnis und Informationsspeicher für Wissenschaft und Forschung aus aller Welt.


Historisches Archiv der Stadt Köln bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Historisches Archiv der Stadt Köln" in Köln wurde am Montag, 20. April eingetragen. Aktuell sind 7528 Locations in der Stadt Köln angelegt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Locations in der Nähe von "Historisches Archiv der Stadt Köln" sind u.a. Ubiermonument, Augustiner am Heumarkt, St. Maria im Kapitol Eingang. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 220 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Historisches Archiv der Stadt Köln 33 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Historisches Archiv der Stadt Köln informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Historisches Archiv der Stadt Köln, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Historisches Archiv der Stadt Köln als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Historisches Archiv der Stadt Köln" wurde am Montag, 20. April 2015 von Historisches Archiv der Stadt Köln im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Historisches Archiv der Stadt Köln auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Historisches Archiv der Stadt Köln". Jetzt Design anpassen und einbinden

Historisches Archiv der Stadt Köln in Köln

Ein Kalender für deine Webseite