Laden...

Raymund Richter Art&Weise

Ubierring 25, 50678 Köln

  • Eingetragen von:Raymund Richter

Der Kölner Süden - ein Zentrum für Kreative: Maler, Zeichner, Grafiker, Fotografen, Bildhauer, Kunsthandwerker, Designer und Musiker. Auch in diesem Jahr präsentieren sie ihre Kunst und ihr Können, wo und wie sie arbeiten und was sie so individuell und einzigartig macht.

KÖLN SÜD offen! ist auch 2015 wieder ein besonderes Datum für Kunstschaffende und Kunstliebhaber.

Jeder, der dieses ganz besondere Flair genießen und mal hinter die Kulissen bzw. ins „Heiligtum“ schauen möchte, ist herzlich eingeladen, die Ateliers zu besuchen und die Künstler in ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen.


Raymund Richter Art&Weise bei popula: Der Veranstaltungsort "Raymund Richter Art&Weise" in Köln wurde am Dienstag, 14. April angelegt. Aktuell sind 7522 Locations in der Stadt Köln angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 169 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Raymund Richter Art&Weise" sind u.a. Fiffibar, Severinstor, Chlodwigplatz, Cöln Comic Haus. Derzeit sind für die Location Raymund Richter Art&Weise 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Raymund Richter Art&Weise kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Raymund Richter Art&Weise, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Raymund Richter Art&Weise als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Raymund Richter Art&Weise" wurde am Dienstag, 14. April 2015 von Raymund Richter im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Raymund Richter Art&Weise auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Raymund Richter Art&Weise". Jetzt Design anpassen und einbinden

Raymund Richter Art&Weise in Köln

Ein Kalender für deine Webseite