Laden...

Gedankentanken Lounge

Brüsseler Str. 92, 50672 Köln

  • Eingetragen von:Marek Heindorff

Shop // Kaffee // Co-Working // Bühne //
Ein Ort um sich zu treffen, auszutauschen, zu arbeiten, gute Vorträge zu hören und sich einfach wohl zu fühlen.
Brüsseler Str. 92
Köln, Deutschland
0221 95261180
Geöffnet
Heute: 09:00 - 19:00
http://www.gedankentanken-lounge.com


Gedankentanken Lounge bei popula: Der Veranstaltungsort "Gedankentanken Lounge" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 02. April angelegt. Aktuell sind 7529 Veranstaltungsstätten in Köln eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 322 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Gedankentanken Lounge 11 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Gedankentanken Lounge" sind Art of Buna Galerie, Club Zimmermanns, anyway - schwul-lesbisches Café für Jugendliche. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gedankentanken Lounge oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Gedankentanken Lounge, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gedankentanken Lounge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gedankentanken Lounge" wurde am Donnerstag, 02. April 2015 von Marek Heindorff im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Gedankentanken Lounge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gedankentanken Lounge". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gedankentanken Lounge in Köln

Ein Kalender für deine Webseite