Laden...

Friedenskirche Porz-Urbach

Mühlenweg, 51145 Köln

  • Eingetragen von:Ev. Friedenskirche
Friedenskirche Porz-Urbach
Hochgeladen von: Ev. Friedenskirche

Friedenskirche Porz-Urbach

Mühlenweg/ Ecke Friedensstraße


Friedenskirche Porz-Urbach bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Friedenskirche Porz-Urbach" in Köln wurde am Montag, 30. März 2015 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Friedenskirche Porz-Urbach" sind Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz (Stadt Köln), Bezirksrathaus Porz, Friedrich-Ebert-Ufer 64-70, ELTZHOF Kulturgut. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Friedenskirche Porz-Urbach oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Friedenskirche Porz-Urbach 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Derzeit findest du 7497 weitere Veranstaltungsorte in Köln. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 1066 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 27
    Okt
     
    Kunstbasar der Malschule in der Friedenskirche

    12:00 Uhr, Die Friedenskirche lädt ein zu Kunstbasar und Ausstellung der Malschule in der Friedenskirche. Zweimal im Jahr präsentieren die
  • Empfiehl Friedenskirche Porz-Urbach, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Friedenskirche Porz-Urbach als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Friedenskirche Porz-Urbach" wurde am Montag, 30. März 2015 von Ev. Friedenskirche im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Friedenskirche Porz-Urbach auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedenskirche Porz-Urbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Friedenskirche Porz-Urbach in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite