Laden...

Campi-Volksbühne

Aachener Str. 5, 50674 Köln

  • Eingetragen von:GAG Immobilien AG

Cafe + Restaurant neben dem Millowitsch-Theater


Campi-Volksbühne bei popula: Die Location "Campi-Volksbühne" in Köln wurde am Dienstag, 17. März 2015 eingetragen. Insgesamt gibt es 7497 Veranstaltungsorte in Köln. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Campi-Volksbühne" sind Theater die Wohngemeinschaft, Brüsseler Platz, Jülicher Höfchen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 319 eingeblendet. Bis heute wurden 100 Termine für die Location "Campi-Volksbühne" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Campi-Volksbühne informieren. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Campi-Volksbühne, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Campi-Volksbühne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Campi-Volksbühne" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von GAG Immobilien AG im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Campi-Volksbühne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Campi-Volksbühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

Campi-Volksbühne in Köln

Ein Kalender für deine Webseite