Laden...

Aula des Rhein-Gymnasiums

Düsseldorfer Straße 13, 51063 Köln

Das Rhein Gymnasium Köln ist ein preisgekröntes naturwissenschaftliches Gymnasium in Köln Mülheim. Es ist durch seine direkte Lage am Rhein eine der schönsten Schulen in Köln. Moderne Ausstattung und ein breit gefächertes Angebot u.a. in Kooperation mit der Bayer-AG und dem Odysseum in Köln macht es zu einem der führenden Gymnasien in Köln und Umgebung.


Aula des Rhein-Gymnasiums bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula des Rhein-Gymnasiums" in Köln wurde am Dienstag, 15. Juni angelegt. Aktuell sind 7497 Veranstaltungsstätten in Köln eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Aula des Rhein-Gymnasiums" sind L'Osteria Mülheim, Bezirksrathaus Mülheim, VHS im Bezirksrathaus Mülheim. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 146 mal aufgerufen. Bis heute wurden 7 Termine für den Veranstaltungsort "Aula des Rhein-Gymnasiums" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Aula des Rhein-Gymnasiums oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula des Rhein-Gymnasiums, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula des Rhein-Gymnasiums als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula des Rhein-Gymnasiums" wurde am Dienstag, 15. Juni 2010 von Carmen MeierQuandt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Aula des Rhein-Gymnasiums auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula des Rhein-Gymnasiums". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula des Rhein-Gymnasiums in Köln

Ein Kalender für deine Webseite