Laden...

Freiluga, Köln-Müngersdorf

Belverderstraße 159, 50933 Köln

Freiluga, Köln-Müngersdorf
Hochgeladen von: Abenteuer Lernen gGmbH
Quelle: https://www.bogenschiessen-koeln.com/

Freiluga, Köln-Müngersdorf

Diese Kurse für Anfänger finden in Kooperation mit dem Förderverein der Freiluga statt. Im schulbiologischen Zentrum der Stadt Köln, mit seinem weiträumigen Grüngelände (und einer großen festen Überdachung für die Bogenschützen) wird sonst Biologieunterricht zum Anfassen betrieben.

Hier bieten wir auch Anfängerkurse für Kinder ab 8 Jahren an. Diese Kurse haben einen spielerischen Charakter und finden jeweils nach den Erwachsenenprogrammen statt.


Freiluga, Köln-Müngersdorf bei popula: Der Veranstaltungsort "Freiluga, Köln-Müngersdorf" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 11. März angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 270 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Freiluga, Köln-Müngersdorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Freiluga, Köln-Müngersdorf oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Freiluga, Köln-Müngersdorf" sind KonferenzZentrum des TechnologieParks, F.I.N.K. e.V., Floh- & Antikmarkt am RheinEnergieStadion. Aktuell sind 7519 Veranstaltungsstätten in Köln eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Freiluga, Köln-Müngersdorf, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freiluga, Köln-Müngersdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Freiluga, Köln-Müngersdorf" wurde am Mittwoch, 11. März 2015 von Abenteuer Lernen gGmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Freiluga, Köln-Müngersdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freiluga, Köln-Müngersdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freiluga, Köln-Müngersdorf in Köln

Ein Kalender für deine Webseite