Laden...

Baustelle4U

Pipinstraße 5, 50667 Köln

Die Baustelle4U ist eine kölsche Kneipe für jedermann, egal ob schwul, trans, lesbisch, oder hetero, egal ob alt oder jung, ob Fetishmann, Sneakerboy oder Bär. Bei uns ist jeder willkommen der eine schöne Zeit haben will.

Eröffnet im Juni 2010 in den Räumen der ehemaligen Zille sind wir zu einer festen Größe insbesondere sonntags und den großen kölschen Events wie Karneval und CSD geworden. Hier wird ungezwungen gesungen, geschunkelt und getanzt, geredet und natürlich auch geflirtet.

Auf unserer Terrasse genießt man im Sommer mit lecker Sion-Kölsch unter großen Platanen eine fast mediterrane Athmosphäre. Und mit unseren Nachbarn Barceloneta, Barcelon, Gucki und Beim Sir sind wir eine tolle Einheit für kurzweiliges Kneipenhopping.

"Mit kostenlosem WLAN."


Baustelle4U bei popula: Der Veranstaltungsort "Baustelle4U" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 06. März 2015 angelegt. Aktuell sind 7522 Veranstaltungsstätten in der Stadt Köln angelegt. Derzeit sind für die Location Baustelle4U 72 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 131 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Baustelle4U" sind u.a. St. Maria im Kapitol Eingang, Augustiner am Heumarkt, Ubiermonument. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Baustelle4U, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baustelle4U als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Baustelle4U" wurde am Freitag, 06. März 2015 von Baustelle4U im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Baustelle4U auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Baustelle4U". Jetzt Design anpassen und einbinden

Baustelle4U in Köln

Ein Kalender für deine Webseite