Laden...

St. Maria in Lyskirchen

An Lyskirchen 12, 50676 Köln

  • Eingetragen von:Figuralchor Köln

St. Maria in Lyskirchen bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Maria in Lyskirchen" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 06. März eingetragen. Derzeit findest du 7529 weitere Veranstaltungsorte in Köln. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "St. Maria in Lyskirchen" sind Tauzieher - Statue, Platz vor dem Schokoladenmusem, geplanter Startort: Nahe Schokoladenmuseum. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "St. Maria in Lyskirchen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte diese Seite 130 Aufrufe. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Maria in Lyskirchen, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Maria in Lyskirchen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Maria in Lyskirchen" wurde am Freitag, 06. März 2015 von Figuralchor Köln im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

St. Maria in Lyskirchen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Maria in Lyskirchen". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Maria in Lyskirchen in Köln

Ein Kalender für deine Webseite