Laden...

Zentrum für Tanztherapie

Domstrasse 41, 50668 Köln

  • Eingetragen von:Anita Wilmes

Zentrum für Tanztherapie bei popula: Die Location "Zentrum für Tanztherapie" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 24. Februar eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 16 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Zentrum für Tanztherapie" sind Eigelsteintorburg, Köln, Kasino Treuer Husar Köln, Cologne Marriott Hotel. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 223 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 7529 Veranstaltungsorte in Köln, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Zentrum für Tanztherapie, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zentrum für Tanztherapie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Zentrum für Tanztherapie" wurde am Dienstag, 24. Februar 2015 von Anita Wilmes im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Zentrum für Tanztherapie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zentrum für Tanztherapie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zentrum für Tanztherapie in Köln

Ein Kalender für deine Webseite