Laden...

Rathhausplatz/Alter Markt Köln

Rathausplatz 2, 50667 Köln

  • Eingetragen von:Zamus

Rathhausplatz/Alter Markt Köln bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rathhausplatz/Alter Markt Köln" in der Stadt Köln, wurde Sonntag, 01. Februar 2015 eingetragen. Insgesamt gibt es 7497 Veranstaltungsorte in Köln. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Rathhausplatz/Alter Markt Köln" sind Rathaus köln, Köln Rheinwiesen, Cinenova Kino Köln. Derzeit sind für die Location Rathhausplatz/Alter Markt Köln 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 90 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Feb
     
    Demo: Frieden, Brot, Würde – in der Ukraine und weltweit!

    14:00 Uhr, Rede- und Kulturbeiträge: Andrii Konovalov, ukrainischer Kriegsdienstverweigerer und Student Jewgenij Arefiev, russischer
  • Empfiehl Rathhausplatz/Alter Markt Köln, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rathhausplatz/Alter Markt Köln als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Rathhausplatz/Alter Markt Köln" wurde am Sonntag, 01. Februar 2015 von Zamus im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Rathhausplatz/Alter Markt Köln auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rathhausplatz/Alter Markt Köln". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Rathhausplatz/Alter Markt Köln in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite