Laden...

Olympia im Gleisdreieck

Lämmerstraße 11, 50739 Köln

  • Telefon:0221-2762579
  • Webseite:www.o-lympia.de
  • Eingetragen von:Bernd Delbrügge
Olympia im Gleisdreieck
Hochgeladen von: Bernd Delbrügge
Quelle: Olympia

Olympia im Gleisdreieck

Die neue Location in unmittelbarer Nähe des S-Bahnhof Köln-Nippes bietet einen schönen Biergarten, gute Küche und ein stilvoll renoviertes Lokal.

Leckeres Kölsch und gute Weine sind selbstverständlich im Angebot. Parkplätze sind ebenso vorhanden wie eine Bühne für Veranstaltungen.

Vermietungen sind auf Anfrage möglich.

Öffnungszeiten:

Mi - Fr: 18:00 - 01:00

Sa - So: 15:00 - 01:00

mail:

info@o-lympia.de


Olympia im Gleisdreieck bei popula: Der Veranstaltungsort "Olympia im Gleisdreieck" in der Stadt Köln, wurde Sonntag, 28. April 2013 eingetragen. Insgesamt gibt es 7528 Veranstaltungsstätten in Köln. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Olympia im Gleisdreieck" sind u.a. Odonien Open Air Kino, ZADIK Zentralarchiv für deutsche und internationale Kunstmarktforschung, Studio des Ensemble Musikfabrik, Köln. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 30 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 5885 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Olympia im Gleisdreieck, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olympia im Gleisdreieck als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Olympia im Gleisdreieck" wurde am Sonntag, 28. April 2013 von Bernd Delbrügge im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Olympia im Gleisdreieck auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Olympia im Gleisdreieck". Jetzt Design anpassen und einbinden

Olympia im Gleisdreieck in Köln

Ein Kalender für deine Webseite