Laden...

Gemeindezentrum der Versöhnungskirche

Erlöserkirchstr. 1b, 51107 Köln

  • Eingetragen von:LINK! Improtheater

Gemeindezentrum der Versöhnungskirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeindezentrum der Versöhnungskirche" in der Stadt Köln, wurde Montag, 05. Januar angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Gemeindezentrum der Versöhnungskirche" sind Heinrich-Heine-Kulturforum, Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz (Stadt Köln), Bezirksrathaus Porz, Friedrich-Ebert-Ufer 64-70. Aktuell sind 7522 Veranstaltungsstätten in Köln eingetragen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Gemeindezentrum der Versöhnungskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gemeindezentrum der Versöhnungskirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 17 Aufrufe. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Gemeindezentrum der Versöhnungskirche, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindezentrum der Versöhnungskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindezentrum der Versöhnungskirche" wurde am Montag, 05. Januar 2015 von LINK! Improtheater im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Gemeindezentrum der Versöhnungskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindezentrum der Versöhnungskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindezentrum der Versöhnungskirche in Köln

Ein Kalender für deine Webseite