Laden...

Rotonda Restaurant

Pantaleonswall 27, 50676 Köln

  • Eingetragen von:Rotonda Business-Club
Rotonda Restaurant
Hochgeladen von: Rotonda Business-Club
Quelle: Rotonda Restaurant

Rotonda Restaurant

Wir sind dabei, in Köln ein neues Kapitel der Spitzengastronomie aufzuschlagen.
In Sachen Essen und Trinken, aber auch im Bereich des Teamworks – mit unseren Mitarbeitern und den gesamten Kollegen in der ganzen Stadt.


Rotonda Restaurant bei popula: Der Veranstaltungsort "Rotonda Restaurant" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 23. Dezember 2014 angelegt. Aktuell sind 7529 Veranstaltungsstätten in der Stadt Köln angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Rotonda Restaurant 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 63 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Rotonda Restaurant" sind u.a. Rotonda Business-Club, Schmelztiegel, Piranha. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Rotonda Restaurant, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rotonda Restaurant als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rotonda Restaurant" wurde am Dienstag, 23. Dezember 2014 von Rotonda Business-Club im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Rotonda Restaurant auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rotonda Restaurant". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rotonda Restaurant in Köln

Ein Kalender für deine Webseite