Laden...

Ristorante LA Forchetta

Maarweg 148, 50825 Köln

Ristorante LA Forchetta
Hochgeladen von: Ristorante LA Forchetta
Quelle: pjk

Ristorante LA Forchetta

Ein neues Restaurant hat in Köln Bickendorf aufgemacht :
Das Restaurant La Forchetta!

Hier bieten wir Ihnen frische Waren in bester Qualität und ausgewählte Produkte.

Ein schönes Ambiente und eine große Portion Herzlichkeit erwarten Sie.

Wir freuen uns auf Gäste, die gutes Essen und eine nette Atmosphäre zu schätzen wisen.

Ich heiße Sie mit einem "UN GROSSO BENVENUTO" im La Forchetta Willkommen; meinem feinen Restaurant mit Italienischer Küche mitten in Köln Bickendorf .
Fühlen Sie sich hier wie zu hause.

Das La Forchetta bietet 30 Plätze in behaglicher Umgebung mit schön gedeckten Tischen und liebevoller Dekoration.

Lassen Sie sich überzeugen.

Ich würde mich freuen Sie bald als Gast begrüßen zu dürfen
Ihr
Francesco Mastrapasqua


Ristorante LA Forchetta bei popula: Der Veranstaltungsort "Ristorante LA Forchetta" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 31. Oktober 2014 eingetragen. Aktuell sind 7528 Locations in Köln eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Ristorante LA Forchetta" sind DEINspeisesalon, KonferenzZentrum des TechnologieParks, Herbrand's Ehrenfeld - Herbrandstraße 21, 50825 Köln. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 233 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Ristorante LA Forchetta 11 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ristorante LA Forchetta. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Ristorante LA Forchetta, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ristorante LA Forchetta als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ristorante LA Forchetta" wurde am Freitag, 31. Oktober 2014 von Ristorante LA Forchetta im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Ristorante LA Forchetta auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ristorante LA Forchetta". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ristorante LA Forchetta in Köln

Ein Kalender für deine Webseite