Laden...

Club für Wassersport Porz

In der Rosenau 10a, 51143 Köln

  • Eingetragen von:Laura Winter

Club für Wassersport Porz bei popula: Der Veranstaltungsort "Club für Wassersport Porz" in der Stadt Köln, wurde Montag, 27. Oktober 2014 angelegt. Insgesamt gibt es 7529 Locations in Köln. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Club für Wassersport Porz" sind Bezirksrathaus Porz, Friedrich-Ebert-Ufer 64-70, Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz (Stadt Köln), Circus Charles Monroe Sürth. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 28 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Club für Wassersport Porz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Club für Wassersport Porz 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Club für Wassersport Porz, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club für Wassersport Porz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Club für Wassersport Porz" wurde am Montag, 27. Oktober 2014 von Laura Winter im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Club für Wassersport Porz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Club für Wassersport Porz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Club für Wassersport Porz in Köln

Ein Kalender für deine Webseite