Laden...

Bild & Rahmen Werkladen

Rennebergstrasse 5, 50939 Köln

  • Eingetragen von:trans-mitto

Bild & Rahmen Werkladen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bild & Rahmen Werkladen" in Köln wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 angelegt. Insgesamt gibt es 7522 Veranstaltungsstätten in Köln. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Seite über 473 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bild & Rahmen Werkladen" sind u.a. Luxemburger Straße Ecke Gottesweg, wird bei Reservierung bekannt gegeben, Raum für Körper, Geist und Seele. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 51 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Köln. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 29
    Feb
     
    Fotoausstellung: 75 Jahre Kriegsende in Köln

    10:00 Uhr, In 2020 jährt sich das Ende des 2. Weltkriegs zum 75. Mal. Köln war 1945 in unvorstellbarem Ausmaß zerstört. Walter Dick hat diese
  • 28
    Feb
     
    Fotoausstellung: 75 Jahre Kriegsende in Köln

    10:00 Uhr, In 2020 jährt sich das Ende des 2. Weltkriegs zum 75. Mal. Köln war 1945 in unvorstellbarem Ausmaß zerstört. Walter Dick hat diese
  • 27
    Feb
     
    Fotoausstellung: 75 Jahre Kriegsende in Köln

    10:00 Uhr, In 2020 jährt sich das Ende des 2. Weltkriegs zum 75. Mal. Köln war 1945 in unvorstellbarem Ausmaß zerstört. Walter Dick hat diese
  • 26
    Feb
     
    Fotoausstellung: 75 Jahre Kriegsende in Köln

    10:00 Uhr, In 2020 jährt sich das Ende des 2. Weltkriegs zum 75. Mal. Köln war 1945 in unvorstellbarem Ausmaß zerstört. Walter Dick hat diese
  • 25
    Feb
     
    Fotoausstellung: 75 Jahre Kriegsende in Köln

    10:00 Uhr, In 2020 jährt sich das Ende des 2. Weltkriegs zum 75. Mal. Köln war 1945 in unvorstellbarem Ausmaß zerstört. Walter Dick hat diese
  • Empfiehl Bild & Rahmen Werkladen, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bild & Rahmen Werkladen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    43 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Brigitte Hellwig (zu der Veranstaltung kunst im carrée köln-sülz/klettenberg)   17.10.2017 | 17:35 Uhr

    War eine tolle Auftaktveranstaltung - jetzt kommen noch die Kunst-Spaziergänge zu denen Sie herzlichst eingeladen sind.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Bild & Rahmen Werkladen" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von trans-mitto im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Bild & Rahmen Werkladen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bild & Rahmen Werkladen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bild & Rahmen Werkladen in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite