Laden...

Integrationshaus

Ottmar-Pohl-Platz 5, 51103 Köln

  • Eingetragen von:Renate Krey

Integrationshaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Integrationshaus" in Köln wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 angelegt. Aktuell sind 7522 Veranstaltungsstätten in der Stadt Köln angelegt. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Integrationshaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Integrationshaus" sind Kölner Bio Bauer, Kaufland Köln-Mülheim, Koelnmesse Halle 10.1. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 113 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Integrationshaus. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 10
    Jun
     
    Festival des Guten Lebens - umsonst & draußen

    12:00 Uhr, Freiraum für nachbarschaftliche Begegnungen, für Kunst und Kultur, Musik und Bewegung, für gutes Essen und ein kleines Stück Natur,
  • Empfiehl Integrationshaus, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Integrationshaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Integrationshaus" wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 von Renate Krey im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Integrationshaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Integrationshaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Integrationshaus in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite